Neuer Standort in den Vereinigten Arabischen Emiraten

15.03.2016 | Aktuelles

Im Bereich Fördertechnik sind wir jetzt auch mit einem starken Team im Nahen Osten vor Ort.

Überall auf der Welt sind in der Schüttgutfördertechnik für die Gewinnung mineralischer oder fossiler Rohstoffe kraftvolle und besonders flexible Antriebe gefragt. Auch in der GCC-Region freuen wir uns über eine spürbare Steigerung von Projekten und Kunden. Deshalb haben wir jetzt gemeinsam mit bewährten Partnern unsere neue Niederlassung Stiebel Industries LLC in Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate, gegründet.

Wir sehen uns in der Verantwortung unsere Leistungen und Lösungen für unsere Kunden kontinuierlich zu verbessern und weiterzuentwickeln. Mit unserem neuen qualifizierten und kompetenten Mitarbeiter-Team im Nahen Osten, stehen wir deshalb auch hier beratend zur Seite. Gleichzeitig sorgen wir in der GCC-Region für die Montage von Getrieben im Schüttgutbereich und dem bewährt zuverlässigen Stiebel-Service. Ein weiteres Plus: Die besondere Kundennähe ermöglicht kürzere Lieferzeiten, damit die Antriebstechnologien noch schneller zum Einsatz kommen. Für Förderbandantriebe versichern insbesondere unsere variablen und robusten QuarryMaster-Getriebemotoren sichere und nachhaltige Einsatzleistungen.

Schon seit vielen Jahren legen wir international großen Wert auf Kundennähe – mit unseren Tochtergesellschaften in China, den USA und unseren zahlreichen weiteren Vertretungen weltweit. Unser kundenorientiertes Engagement als Partner für Getriebe-Lösungen in der Fördertechnik haben wir mit der neuen Niederlassung in den Vereinigten Arabischen Emiraten weiter ausgebaut. Wir freuen uns auf neue Herausforderungen und eine erfolgreiche Zusammenarbeit.