Timothy Ruiz neuer Vertriebsmanager USA

20.07.2017 | Aktuelles

Timothy Ruiz ist neuer Vertriebsmanager USA im nordamerikanischen Stiebel-Team.

Die Nähe zu unseren international agierenden Kunden ist uns sehr wichtig. Deswegen sind wir auch bereits seit acht Jahren mit unseren kraftvollen und flexiblen Getriebe-Lösungen für den anspruchsvollen Fördertechnik-Einsatz und die Mobilhydraulik in den USA vor Ort. Um unser kundenorientiertes Engagement noch weiter voranzubringen, verstärkt ab jetzt Timothy Ruiz als Vertriebsmanager unser nordamerikanisches Team.

Der mehrsprachige 43-jährige ist Ingenieur und bringt vielfältige Vertriebserfahrung aus seiner Arbeit bei Industrieunternehmen wie SKF & Ringfeder Nordamerika und BoschRexroth mit. Seine Hauptaufgabe wird der weitere Ausbau des OEM Geschäftes unserer international agierenden Kunden sein.

Wir sind sehr glücklich mit der Verpflichtung von Timothy Ruiz unsere Vertriebskompetenz im nordamerikanischen Markt noch weiter voranzubringen. Dank seiner Erfahrungen im Key-Account-Business und als Ingenieur ist er nicht nur für uns, sondern vor allem für unsere Kunden eine echte Bereicherung. Wir freuen uns auf die noch stärkere Vernetzung mit unseren nordamerikanischen Kunden und eine erfolgreiche Zusammenarbeit.