Qualität ist kein Zufall: Stiebel

Unser Qualitäts-Management-System ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008. Die Prozesse im Unternehmen sind in einem Qualitätsmanagementhandbuch transparent und nachvollziehbar dokumentiert. Die Wirksamkeit des QS-Systems wurde wiederholt festgestellt (zuletzt am 02.08.2016 durch den TÜV Saarland) unter der Zertifikat-Register-Nr. DE12/81839597.

Regelmäßige interne Audits sorgen für einen kontrollierten Level und einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Sie sorgen auch für eine bedarfsgerechte Qualifizierung unserer Mitarbeiter. Dies sehen wir wiederum als beste Voraussetzung zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit und Stärkung unseres Unternehmenserfolges.

Stiebel steht für Qualität. Punkt.

Als Traditionsunternehmen stehen wir für Werte. Hieraus leitet sich ein anspruchsvolles, durchgängiges Qualitätsverständnis für unser gesamtes Unternehmen ab. Uns ist es wichtig, dass Sie sich als Kunde auf unsere Leistungen 100%-ig verlassen können.

Da Papier geduldig ist und der Begriff Qualität am Markt inflationär verwendet wird, setzen wir in erster Linie auf Taten. Deshalb entwickeln und fertigen wir Antriebe und Getriebe auf kompromisslos hohem Qualitätsniveau. Das beweist sich tagtäglich im extremen Einsatz unserer Produkte überall auf der Welt. Zur Absicherung internationaler Qualitätsstandards haben wir selbstverständlich ein zertifiziertes QualitätsManagementSystem in alle Abläufe implementiert.

Für uns ist Qualität ein lebendiger Prozess.

Qualität wird in unserem Hause von Menschen gemacht - Tag für Tag. Wir verstehen diesen Begriff nicht als Lippenbekenntnis, sondern als durchgängige Herausforderung für das gesamte Handeln und Arbeiten in allen Bereichen und Abteilungen unseres Unternehmens.

Zertifizierung

Grundannahme unseres Qualitätsverständnisses ist, dass erst die Summe aller einzelnen Schritte des Wertschöpfungsprozesses zu einem hervorragenden, hochwertigen Produkt führt. Wir sind überzeugt, unsere Kunden nur über diesen Weg dauerhaft zufrieden stellen und begeistern zu können. Durch permanente Verbesserung und Optimierung formulieren wir unsere Qualitätsziele im Rahmen des implementierten QualitätsManagementSystems immer wieder neu. Dadurch ist Qualität bei Stiebel ein tatsächlich mit Leben gefüllter Begriff - und das seit 1946.

Wir wollen in der Qualität führend bleiben.

Für die Geschäftsführung, Führungskräfte und alle Mitarbeiter ist dies Verpflichtung. Die Qualität unserer Erzeugnisse und Tätigkeiten ist wichtige Voraussetzung für den Erfolg und die Zukunft unseres Unternehmens. Für alle Mitarbeiter ist dies Verpflichtung.

STIEBEL-QUALITÄT ist das Ergebnis sämtlicher Maßnahmen in allen Bereichen, die zur Zufriedenheit unserer Kunden führen.